Manchmal

Manche Fehler die man macht kann man nicht so einfach akzeptieren. Manchmal sind sie schwerwiegender. Manchmal kann man danach nicht schlafen, weil man nicht aufhören kann darüber machzudenken wie blöd man war und wie so etwas passieren kann. 

Warum? Warum musste das ausgerechnet mir passieren? Warum heute? 

Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und manchmal passieren dann richtig blöde Sachen. Und manchmal hilft dann auch positives denken nicht mehr. 

Manchmal wäre ich gerne wieder ein Kind, beschützt von der Unwissenheit, von den Eltern. Manchmal fühle ich mich noch, als wäre ich ein Kind und sollte beschützt sein, aber dann muss ich feststellen, dass ich jetzt auf mich allein gesellt bin und manchmal dann nichtmal meine Eltern helfen können. Manchmal muss man den Preis für seine Fehler zahlen, auch wenn dieser ziemlich hoch sein kann. 

 

Kommentar verfassen

